Rückbildungsgymnastik im Wasser 07.05.20 – 25.06.20

Kursdaten:
10 Wochen a 1 Stunde
Donnerstags, 19:15 – 20:15 Uhr
Ort: Mutter-Kind-Klinik Talitha,
Stöckerstraße 2, 34537 Bad Wildungen

Kursbeschreibung:
Das Aqua – Training Postnatal ist ein funktionelles, ganzheitliches und zugleich präventives Konzept. Hier führen wir nicht nur Übungen für den Beckenboden durch, sondern trainieren mit Ausdauertrainingseinheiten auch das Herz-Kreislauf-System. Unter Anderem trägt das Training auch dazu bei das Ungleichgewicht und die Muskelveränderungen nach der Schwangerschaft und Geburt auszugleichen oder gar zu verhindern. Durch die abwechslungsreichen Bewegungen im Wasser werden gezielt viele verschiedene Muskelgruppen angesprochen, was das Aqua – Training Postnatal zu einem Ganzkörpertraining macht. Die drei Hauptziele bestehen aus der Körperzentralisierung, Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und den Kraftaufbau aus der Körpermitte.

Preise:
Sofern du gesetzlich versichert bist, werden die Kosten für den Kurs von den Krankenkassen übernommen.

Servicegebühr für die Nutzung des Schwimmbads: 30,00 €

Hast du Interesse und willst dich anmelden? Dann nimm gerne Kontakt auf.
Ich freue mich auf dich!

Kurse

Hier erhälst du einen Überblick über alle Kurse, die ich anbiete. Ich freue mich über deine Anmeldung.

Zur Kursübersicht

Weitere Kurstermine