Sternenkinder

Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, 
so haben sie doch tiefe Spuren hinterlassen.”

 

Liebe Sternenkind-Mama,

 

der Verlust eines sehnsüchtig erwarteten kleinen Menschen ist kaum in Worte zu fassen. Das traumatische Ereignis bestimmt in vielen Bereichen das Leben nach dem Verlust.

In klassischen Rückbildungskursen treffen Mamas mit lebendigen Kindern zusammen. Das Gefühl, dieses Aufeinandertreffen nicht aushalten zu können ist nur zu gut verständlich.

Da aber auch du, liebe Sternenkind-Mama, auf dich und deinen Körper aufpassen sollst, biete ich individuelle Rückbildung und Betreuung für dich an.

Ich möchte dir einen Raum bieten, wo du einfach erzählen und dich erinnern kannst und keine Angst vor mitleidigen Blicken und schmerzlichen Erfahrungen haben musst. Sich um seinen Körper und die Rückbildung zu kümmern ist ein wichtiger Aspekt der Selbstliebe und ermöglicht dir so, in die Zukunft zu blicken, ohne die Liebe zu deinem Sternenkind aus den Augen zu verlieren.

Ich begleite Dich gerne durch Deine Schwangerschaft!

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besonderen Zeit. Ich stehe Dir dabei von Anfang an mit meiner individuellen, kompetenten und liebevollen Betreuung zur Seite. Ich freue mich auf Dich!