Elena Dietzel – Hebamme

Ich selbst wurde an einem Dienstag, dem 7. Juni um 06:10 Uhr mit 4110 g und 56 cm als zweite Tochter meiner Eltern in Fritzlar innerhalb von 40 Minuten geboren.

Ungefähr 14 Jahre später stand für mich fest Hebamme zu werden.

Und so absolvierte ich nach meinem Fachabitur eine dreijährige Ausbildung zur Hebamme in Kassel.

Direkt danach arbeitete ich im Geburtshaus Kassel mit den Schwerpunkten Schwangerenvorsorge, Geburtshausgeburten und Hausgeburten.

Nach wenigen Monaten packte mich aber schon das Heimweh und ich verließ Kassel um im ländlichen Gebiet um Bad Wildungen Frauen zu begleiten und zu unterstützen.

Hier arbeitete ich im Frankenberger Kreißsaal, bis die Entscheidung fiel, dass ich nun vollständig freiberuflich arbeiten wollte.

Seither liegt es mir sehr am Herzen dich ausgiebig, liebevoll, individuell und ganzheitlich betreuen und beraten zu können.

Ich begleite Dich gerne durch Deine Schwangerschaft!

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besonderen Zeit. Ich stehe Dir dabei von Anfang an mit meiner individuellen, kompetenten und liebevollen Betreuung zur Seite. Ich freue mich auf Dich!